Kategorie: Soziales

WippWipp Hurra - eine Wippe für unsere Kita!

Freunde und Förderer des Toddlers Plus English Daycare

Der Förderverein des Kindergartens Toddlers Plus English Daycare e.V. wurde 2018 aus einer Initiative der Eltern heraus gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, die Kinder und Erzieher durch gezielte Maßnahmen, Events und Spendenaktionen zu unterstützen. Als Verein haben wir die Möglichkeit, Projekte unabhängig von teils langwierigen städtischen Entscheidungen und Geldern zeitnah umzusetzen.

In der Vergangenheit konnten wir durch Maßnahmen wie eigens initiierte Flohmärkte (2x pro Jahr), Kuchen- und T-Shirtverkauf, Spendenaktionen und Tombolaveranstaltungen bereits viele Projekte, die die Kindertagesstätte betreffen, umsetzen. Wir sind sehr stolz, dass wir bisher eine neue Rutsche für den U3-Bereich, eine Kindertheater-Vorstellung, Fahrzeuge für die Kinder sowie Miethühner realisieren konnten.

Die strahlende Kinderaugen nach jedem realisierten Projekt geben uns eine unglaubliche Motivation und Stärke für die nächsten Projekte.

Freunde und Förderer des Toddlers Plus English Daycare
Alicestraße 105